Native Advertising

Was Native Advertising so erfolgreich macht
  • Redaktionell anmutende Inhalte in Form von Advertorials oder Native Ads
  • Präsenz auf den grössten Schweizer Medienplattformen
  • Fügen sich nahtlos in den Feed der News-Plattformen ein
  • Weniger störend oder aufdringlich für Leser
  • Erzielt hohes Vertrauen und hohe Reichweiten bei Ihrer Zielgruppe

Ihre Native Ads ab CHF 390.- pro Monat

Native Advertising - die Zukunft der Online-Werbung

Wenn es Ihnen wie den meisten Menschen ergeht, werden Sie überall mit Werbung bombardiert. Werbung wird immer aufdringlicher und es ist schwer, sich ihr zu entziehen. Vielleicht sind Sie ihr gegenüber sogar taub geworden. Aber was wäre, wenn es einen besseren Weg gäbe? Eine Möglichkeit, Ihre Zielgruppe mit nativer Werbung zu erreichen, die sich nicht wie ein redaktioneller Zeitungsartikel anfühlt. Eine Möglichkeit, sich auf einer tieferen Ebene mit Ihrem Publikum zu verbinden und Vertrauen aufzubauen.

Mit Native Advertising können Sie genau das tun.

Mit nativer Werbung können Sie Ihre Zielgruppe erreichen, indem Sie Ihre Anzeige direkt und dezent in ihren Feed platzieren. Native Anzeigen sind so konzipiert, dass sie sich in den qualitativ hochwertigen Inhalt um sie herum einfügen, wodurch sie effektiver und weniger aufdringlich sind als herkömmliche Banneranzeigen. Indem Sie sogenannte Online-Advertorials (Publireportagen) oder In-Feed Ads innerhalb der grössten Schweizer Medienplattformen platzieren, erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe und liefern ihnen gleichzeitig wertvolle Informationen. Auch Sponsored Blogposts, Promoted Listings oder generelle Empfehlungen im Sinne von sponsored related articles sind eine grossartige Möglichkeit, Markenbekanntheit aufzubauen.

Eine Anzeige, die so gestaltet ist, dass sie wie der umgebende Inhalt auf einer Webseite aussieht, wird als native Anzeige bezeichnet. Der Begriff „nativ“ bezieht sich auf die Tatsache, dass sich diese Anzeigen in den anderen Inhalt der Seite einfügen. Native Ads sind nicht zu verwechseln mit Banneranzeigen, die normalerweise leicht zu erkennen sind, da sie in der Regel in einem reservierten Bereich der Seite platziert werden.

Ein Advertorial ist eine Werbeform, bei der der Werbetreibende Informationen in redaktioneller Form präsentiert. Diese Artikel, auch Publireportagen genannt, werben normalerweise ausführlich für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Advertorials sind in der Regel deutlich als solche gekennzeichnet, damit der Leser weiss, dass er eine Anzeige liest. Man findet sie normalerweise in Zeitungen und Zeitschriften. Sie können aber auch online auf News-Webseiten zu finden sein. Letztere Online-Plattformen werden für werbetreibende Unternehmen zunehmend beliebter, da auch immer mehr Menschen ihre Nachrichten online konsumieren. Die Vorteile einer Online Publireportage: Hohe Reichweiten, gesteigerter Webseiten-Traffic und kostengünstige Conversions.

Sie wollten schon immer mit Ihrem Unternehmen eine bezahlbare Präsenz auf den grössten Schweizer Medienplattformen erhalten? Webgorilla macht’s möglich. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Content Marketing & Advertising macht uns zum Experten im Bereich Native Advertising. Lassen Sie uns Ihre Inhalte redaktionell aufbereiten und zielgerichtet in der Schweizer Online-Medienlandschaft streuen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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