Professionell, zielführend & messbar

Google Ads professionell einrichten

Ungefähr zwei Jahre nach der Gründung von Google – seit dem Jahr 2000 – ist es möglich, bei Google Werbung zu schalten. Diese Werbung nannte man Google AdWords – am 24.07.2018 wurde aus Google AdWords neu Google Ads . Mit Google Ads können Sie Anzeigen erstellen, die bei genau den Nutzern geschaltet werden, welche sich in diesem Moment für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren und aktiv danach googeln.

Wir fokussieren uns gemeinsam mit Ihnen darauf, nicht unnötig Budget für unrelevanten Suchbegriffe zu verschwenden und maximieren hierdurch die Effektiviät des eingesetzen Budgets. Conversion Tracking, Zielgruppenanalysen und Anzeigevariationen gehören hierbei zum Standard Setup.

Kontaktieren Sie uns, wir machen den Rest

Google Ads Kampagenmanagement Expertise

Dank Google Ads kann man mit bestimmten Suchbegriffen bei Google mit einer Werbeanzeige erscheinen. Vor allem dann, wenn potenzielle Kunden auf der Webseite fehlen, kann mit Google Ads dieser Besucherstrom gekauft werden. Bei jeder Suchanfrage, wenn Ihre Werbung geschalten wird, findet eine Auktion statt. Man bezahlt nun für jeden Klick einen gewissen Betrag (CPC – Cost per Click), welcher sich durch Ihr maximales Gebot sowie der gegebenen Qualität Ihrer Anzeige zusammensetzt. Dabei gibt es keine vorgeschriebenen Mindestausgaben – Sie haben also die volle Kontrolle über das Werbebudget. Jede Suchanfrage kann individuell mit einem bestimmtem Gebot beworben werden.

Vorteile von Google Werbung

Google Ads dient als zentrale Schnittstelle zwischen dem Suchenden bei Google, Ihrer Anzeige und Ihrer Webseite. Neben einem professionell aufgesetzen Google Ads Konto ist eine zielgerichtete, benutzerfreundliche und auf Conversion ausgelegte Webseite von zentraler Bedeutung. 

Google Ads ist von zentraler Bedeutung, wenn man schnell wissen will, ob die angebotenen Dienstleistungen und Produkte bei pontentiellen Kunden ankommen. Mit einem professionell aufgesetzten Konto hat man ausserdem die Möglichkeit, skalierbar und konstant diesen Kanal zu nutzen, um Neukunden zu gewinnen. Für viele unserer Kunden ist Google Ads daher ein unverzichtbarer Online Marketing Kanal geworden.

Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Beides! Die Empfehlung gerade bei neuen Webseiten ist ganz klar: Starten Sie mit Google Ads, um gezielt potentielle Kunden auf Ihre Webseite zu lenken, die ihr Bedürfnis in Form einer Suchanfrage bei Google äussern und nach passenden Anbietern suchen. Wenn Ihre Besucher Ihre Angebote in Anspruch nehmen, sollte man über die langfriste Suchmaschinenoptimierung nachdenken und auch hier tätig werden.

Das Google Partner Zertifikat dient für Sie als Kunde als eine Art Orientierung und Qualitätsmerkmal. So sehen Sie, ob eine Agentur die nötigen Qualifizierungen besitzt, Ihre Google Ads Kampagnen professionell einzurichten.

Preise Google Ads

Google Ads Professionell einrichten

ab CHF 1.500.- pro Monat
Google Ads Kontensetup gem. Webseiten und vorab definierter Ziele
Erstellung von bis zu 4 Kampagnen inklusive Brand- & Konkurrenzkampagnen
Erstellung von dazugehörigen Anzeigegruppen, Textanzeigen, responsive Anzeigen und weiteren
Ausführliche KeyWord Recherche, Analyse & Setup mit KeyWord Optionen
Einstellung möglicher Erweiterungen wie Preiserweiertungen, Callouts, Snipptes und mehr
Erstellung von Zielgruppen, Remarketinglisten und Gebotsstrategien
Installation Conversion Tracking & Verknüpfung mit Google Analytics, MyBusiness & Search Console

Schneller Kontakt

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Mein Name ist Osman und ich berate Sie gerne zum Thema Google Ads.
Wir sind jeden Werktag von 09:00 – 12:00 und von 13:00 – 17:00 Uhr für Sie da.