Pinterest Ads - Social Media Marketing Agentur

Warum Pinterest für Sie interessant sein könnte
  • Mit Pinterest holen Sie Interessierte genau dort ab, wo sie suchen.
  • Laut Pinterest haben 80% der wöchentlichen User bereits einen Kauf aufgrund von Pins getätigt.
  • Pinterest bietet viele verschiedene Ad-Formate.
  • Pinterest bietet sehr gute Analyse-Tools, um das Targeting der Zielgruppe zu verbessern.

390.- CHF pro Monat

Präzise und effiziente Werbeanzeigen mit Pinterest Ads

Als Geschäftsinhaber suchen Sie wahrscheinlich immer nach neuen Wegen, um Ihren Zielmarkt zu erreichen und Ihre Firma zu fördern. Pinterest ist eine Social-Media-Plattform, die Ihnen dabei helfen kann. Mit fast 400 Millionen aktiven Nutzern pro Monat ist Pinterest ein leistungsstarkes Tool, mit welchem Sie die Markenbekanntheit und den Traffic auf Ihrer Website steigern können. Darüber hinaus sind Pinterest-Nutzer in der Regel interagierender als Nutzer anderer Social-Media-Plattformen. Denn im Gegensatz zu anderen Social Media Plattformen sind Pinterest-User aktiv auf der Suche nach neuen Anregungen und Inspirationen. Ein weiterer Vorteil der Plattform liegt darin, dass bei den Pins eigene Verlinkungen angelegt werden können. Diese Links können zum beispielsweise direkt zu einem eigenen Produkt oder einer Dienstleistung verweisen.

Wenn Sie Pinterest Ads noch nicht verwenden, um Ihr Unternehmen zu bewerben, ist es jetzt an der Zeit, damit zu beginnen. Mit seinem visuellen Format und der Fähigkeit, ein grosses Publikum zu erreichen, kann Pinterest einen grossen Mehrwert in Ihrem Marketing-Toolkit schaffen.

Wir zeigen Ihnen gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch, welche Vorteile Sie aus Pinterest Ads ziehen können. Webgorilla bietet Ihnen von der Erstellung eines Pinterest Advertiser Kontos bis zur regelmässigen Pflege des Profils den ganzen Service.

Bei Pinterest unterscheidet man zwischen folgenden Anzeigeformaten:

  • Standartpin Ads sehen aus wie die regulären Pins, mit einem grossen Unterschied: Unter dem Beitrag ist vermerkt, dass es sich um eine Werbung handelt und es ist zu erkennen, wer die Werbung geschaltet hat.
  • Video Pin Anzeigen sehen gleich aus wie Standartpins, haben jedoch statt eines Bildes ein Video als Anzeige-Inhalt.
  • Karussell Ads bieten die Möglichkeit, mehrere Inhalte in einer Ad anzeigen zu lassen.
  • Shopping Ads sind dann von Vorteil, wenn man aktiv für ein spezifisches Produkt werben will. Bei Shopping Ads kann man Produktspezifikationen, wie beispielsweise den Preis, angeben.
  • Bei Collection Ads können Videos sowie Fotos in einer Werbeanzeige zusammengefasst werden. Eine Collection Ad besteht aus einem Hauptbild oder Video und aus mehreren sekundären Bildern oder Videos.

Die Webgorilla GmbH zeichnet sich durch langjährige Erfahrung im Bereich Social Media Advertising aus. Mit dieser Expertise können wir Ihrem Unternehmen dabei helfen, den Umsatz, die Reichweite und Bekanntheit mit Pinterest Ads zu steigern.

Natürlich verwalten wir auch das Analyse Tools von Pinterest für unsere Kunden. Mit diesem Tools können wir die Effizienz der Werbeanzeigen steigern. Dies gelingt durch das genaue Analysieren von Benutzer-Interaktionen. Somit können die Zielgruppen besser verstanden, sowie Werbeanzeigen viel spezifischer und effizienter geschaltet werden.

Sie brauchen einen Guide durch den Online-Dschungel?

Wir helfen gerne weiter! Bei einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch evaluieren wir in 30 Minuten Ihre Vorstellungen und Wünsche. Daraufhin können wir Ihnen die individuelle Lösung anbieten, von der Sie schon immer geträumt haben!

Auszug unserer Social Ads Referenzen

Auszug aus unseren Googlebewertungen